06.11.2025

Kathrin Kamm wird Marketingleiterin bei Dieffenbacher

Der Maschinen- und Anlagenbauer Dieffenbacher hat seine Marketingleitung neu besetzt. Seit dem 1. November 2025 verantwortet Kathrin Kamm den Bereich Marketing. Sie folgt auf Dirk Eisenmann, der das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlässt.

Eisenmann leitete das Marketing seit März 2016 und prägte in fast einem Jahrzehnt die Markenstrategie des Familienunternehmens. Unter seiner Führung positionierte sich Dieffenbacher international stärker, führte das Smart-Plant-Konzept CEBRO ein und baute das Employer Branding aus. Auch bei der Entwicklung der unternehmensweiten ESG-Prämissen wirkte er maßgeblich mit.

„Wir danken Dirk Eisenmann für sein Engagement, seine Kreativität und die vertrauensvolle Zusammenarbeit“, sagt CEO Christian Dieffenbacher. „Unter seiner Leitung hat sich unser globaler Markenauftritt strategisch weiterentwickelt.“

Kathrin Kamm ist seit Juni 2022 Teil des Unternehmens. Zunächst als Marketing Managerin tätig, übernahm sie im November 2024 die stellvertretende Marketingleitung. Zuvor arbeitete sie mehrere Jahre in Agenturen und bringt breite Erfahrung im B2B-Marketing mit.

„Mit Kathrin Kamm setzen wir erneut auf eine interne Nachfolge“, so Christian Dieffenbacher. „Sie kennt das Unternehmen, das Team und unsere Kommunikationsziele sehr genau – und wird das Marketing konsequent weiterentwickeln.“

Wissen, was den Holzhandel bewegt – Newsletter jetzt kostenlos anonnieren!
Kathrin Kamm wird Marketingleiterin bei Dieffenbacher
Foto/Grafik: Dieffenbacher
Kathrin Kamm übernimmt die Marketingleitung bei Dieffenbacher. Vorgänger Dirk Eisenmann scheidet zum Jahresende aus.
Holz-Forum
Holz-Forum
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag