18.05.2020

Tilo ruft mit „easy by tilo“ eine neue Marke ins Leben

Tilo präsentiert mit "easy by tilo" eine neue Marke und will damit ein neues Kundensegment erschließen. Angesprochen werden soll damit eine junge und dynamische Kundengruppe, die einfach und unkompliziert zu ihrem neuen Boden gelangen will. "Durch die Einführung einer neuen Marke gelingt es uns, die Zielgruppe der Jungfamilien gezielter anzusprechen. Die Markenbotschaft wird durch eine entsprechende Gestaltung der Werbemittel unterstützt", so Christine Fischer, Projektverantwortliche der neuen Marke. Zwei Kollektionen aus den Bereichen Vinyl und Parkett wollen den Endkunden eine einfache Bodenauswahl zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Wissen, was den Holzhandel bewegt – Newsletter jetzt kostenlos anonnieren!
Keywords

You might also be interested in the following articles

[23.04.2024] Håndverksgruppen wächst weiter
Holz-Forum
Holz-Forum
Contact
  • Editors
  • Advertisements
  • Reader service

Publishing House