07.03.2023

Erfolgreiche Meister-Open Doors und Roadshow

Acht "Open Doors"-Termine am Unternehmensstandort Meiste, viermal Roadshow an verschiedenen Locations in Deutschland: Mit der finalen Veranstaltung in Leipzig ist Ende Februar für das Meister-Team die große Produktvorstellungs-Tour zu Ende gegangen. Rund 1.700 Besucherinnen und Besucher erlebten die zahlreichen Neuheiten rund um Boden, Wand und Decke. Absolutes Highlight-Produkt und Publikumsliebling der Produkteinführungs-Events war das neue Akustikpaneel "Acoustic Sense" aus Filz und hochwertigen MDF-Lamellen, das skandinavisches Design und effektive Schalldämmung miteinander vereint. Zusätzlich gab es Service und Informationen zur Ausstellungsplanung, dem neuen Seminarprogramm und digitalisiertem Musterhaus und den aktuellen Interior-Trends.

You might also be interested in the following articles

[19.04.2021] Meister-Akustikpaneel erhält Red Dot Award
Holz-Forum
Holz-Forum
Contact
  • Editors
  • Advertisements
  • Reader service

Publishing House