04.09.2019

Bodenproduzent Tilo unterstützt Händler digital im Verkaufsraum

Das persönliche Gespräch ist nach wie vor der wichtigste Faktor für das Einkaufserlebnis. Dennoch bringen digitale Unterstützungen oft den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, ist Tilo überzeugt. Denn für ein gutes Kauferlebnis erwarten Kunden heute einen digitalen Gesamtüberblick auf das Sortiment im Schauraum zu erhalten, argumentiert der Anbieter und hat deshalb in die Entwicklung einer Stele App investiert. Die Stele ist ein Computer mit großem, interaktivem Bildschirm. Das bedeutet, Kunden können bequem per Hand durch das Sortiment navigieren.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[25.07.2024] Holzland: Stimmungsvolle Award-Verleihung in Berlin
[26.05.2020] Etris Bank für Finanzierungsprogramme akkreditiert
Holz-Forum
Holz-Forum
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag